27. Jugendfeuerwehrtage in Schönbrunn

Vom 14.06. – 16.06.2024 nahmen auch zwei Mannschaften von uns an den Jugendfeuerwehrtagen in Schönbrunn teil. Nach dem wir am Freitag unser Zelt bezogen hatten und uns ein bisschen eingelebt haben, starteten wir am Samstag mit unseren zwei Teams in den Jugendfeuerwehrleistungsmarsch im Regionalbereich Mittleres Erzgebirge. Am Ende der 9 Stationen, wo es feuerwehrtechnische Aufgaben zu lösen galt, konnten wir zwei gute mittlere Plätze belegen. Ein aufregendes, lustiges aber auch zum Teil anstrengendes Wochenende liegt hinter unserer Jugendfeuerwehr, auf die wir sehr stolz sind.

An dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren und Ausrichter, die immer wieder die Jugendfeuerwehrtage zu einem Erlebnis machen.